Big Secret

Das Big Secret ist endlich eröffnet.
Es ergänzt das "Little Island" perfekt und läst auf riesigen 180 qm Fläche kaum mehr Wünsche offen.
Ob traute Zweisamkeit, Gruppen, private Partys, Workshops, Spieltreffen, Fotoshootings, Videoproduktionen, etc.

Alles ist im Big Secret möglich.

 

Das große Studio

Hier befinden sich die meisten unserer exklusiven BDSM Stahlmöbel:

  • Fesselndes Stahlhimmelbett mit beleuchtetem Käfig und Deckenspiegel
  • Streckbank
  • Spanischer Reiter
  • Thron
  • 4 Multifunktionsschwerlasthaken für Bondage, Spreizstange, Flaschenzug, Liebesschaukel u.v.m
  • Equipmentausstattung
  • Andreaskreuz
  • Strafbock
  • Sling
  • Ledergarnitur mit großem massiven Couchtisch (für lebendes Buffet geeignet)

Equipment: Rohrstöcke, Gerten, Peitschen, Paddel, Seile, Handschellen, Dildos, Hand u Fußmanschetten, Klammern, Augenbinden, Knebel, Halsband, Spekulum, Leinen, Kerzen, Ketten, Karabiner, Handschuhe, Desinfektionsmittel, Gleitmittel, Kondome, etc.

 

 

Großer Flur - Bar im Big Secret

Der Flur zieht sich durch die gesammte Wohnung und bietet Platz für eine schöne Bar, die man bestimmt oft und gerne besonders bei Veranstaltungen aufsuchen wird. Aber auch zu zweit lässt sich dort gemütlich eine Erfrischung mixen.

Hier befindet sich auch unsere Musikanlage mit CD, USB und bluetooth

 

Zigarrenlonge

Die Raucher können sich freuen. Im Big Secret wurde an sie gedacht und ein eigenes Zimmer für sie errichtet.

Im Little Island ist rauchen absolut untersagt, genau wie im Big Secret. Mit Ausnahme unserer Zigarrenlounge, welche ganz am Ende der 180 qm Wohnung liegt und Nichtraucher somit nicht durch passives Rauchen gestört werden.

Die Lounge hat eine gemütliche Ledergarnitur und ist in typischem Zigarrenstyl eingerichtet.
Auch hier wird es später Möglichkeiten geben, Sklavin und Sklave artgerecht auf dem Boden oder gut angebunden an der Wand zu verwahren.

 

Gefängnis

Wir haben nun einen eigenen Gefängnistrakt für Verhöre, Langzeithaft, Einkerkerung, fesselnde Rollenspiele und viel mehr.
Eine Zelle mit Pritsche bildet den Mittelpunkt dieses Traktes und die Steinoptik lässt echtes Gefängnisfeeling aufkommen.

Hier kann der Häftling gut und gerne eine längere Zeit verwahrt und verhört werden.

An der Decke befinden sich vor und in der Zelle 2 Schwerlasthaken um besonders renitente Gefangene sicher zu fixieren und dann in Ruhe zu verhören, oder sich austoben zu lassen, bevor sie Vernehmunsfähig sind.

Auch für Straffesselungen sind die Anker natürlich bestens geeignet.

Der Flur vor Gefängnis und Zigarrenlounge bietet weitere Fixierungsmöglichkeiten und ist Fensterlos. Also auch sehr gut geeignet als Darkroom oder für Dunkelhaft.

 

Schlafzimmer

Einige Gäste haben im Little Island ein separates Schlafzimmer vermisst, welches möglichst SM frei sein soll. Doch dafür ist das Little Island mit seinen 60 qm zu klein gewesen.

Im Big Secret nun kann man sich nach wundervollem Spiel gemütlich in das Schlafzimmer zurück ziehen und den Tag ausklingen lassen. Neben einem gemütlichen Doppelbett inkl Bettwäsche verfügt das Schlafzimmer über einen Fernseher mit Blurayplayer und einen Massagebereich mit Massageliege, auf der man sich gegenseitig verwöhnen kann.

 

Küche

Die große Küche bietet neben einer kompletten Grundausstattung an Kochutensilien auch genug Platz am ausziehbaren Tisch für 2-4 Personen. Genießt Euere Mahlzeit mit New Yorker Fensterblick!

Ausstattung: Große Küchenzeile mit Backofen, 4 Platten Ceranfeld, Spülbecken, Mikrowelle, Küchenradio, Senseokaffemaschine, Filterkaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank (Minibar) + kleines Gefrierfach mit Eiswürfeln,  Eierkocher, Toaster.
Teller, Tassen, Gläser, Besteck, Pfannen, Kochtöpfe, Salatschüssel, Nudelsieb, Dosenöffner, Flaschenöffner etc.

Verbrauchsartikel: Kaffeepads, Kaffeepukver,Tee, Wasser, Zucker, Süßstoff, Kondensmilch, Gewürze, etc. (Kostenlos)

Minibar: Softdrinks, Wein und Bier zu absolut moderaten Preisen.

Ausziehbarer Esstisch mit Platz für 4 Personen.

 

Eingang

Im Eingang des Big Secret findet ihr eine Garderobe und Ablagemöglichkeiten für Koffer, Taschen, Schlüssel, etc. Außerdem findet ihr hier den Feuerlöscher. Solltet Ihr einen Bestellservice in die Wohnung rufen, bitte schließt einfach den Vorhang zu den weiteren Räumen. So bleibt die Beschaffenheit der Wohnung neutral.

 

Bäder

Das Big Secret verfügt über ein großes Bad mit WC, Dusche und Badewanne. Außerdem findet ihr hier Hand und Duschtücher, Hygieneartikel, Duschzubehör, erste Hilfekoffer

Darüber hinaus gibt es ein extra Gäste WC, damit auch bei größeren Gruppen, keiner anstehen muß.

 

Allgemein

Das Big Island ist ganz dem Namen entsprechend wirklich "BIG".

Und seine Kapazitäten sind noch lang nicht erschöpft. Beide Wohnungen werden regelmäßig erweitert und optimiert.

Für Vorschläge und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr und was umsetzbar ist, wird auch gerne (Büdgetabhängig) umgesetzt.

Jetzt aber freuen wir uns erst einmal darüber unsere zweite Wohnung nach monatelanger harter Arbeit und großen Investitionskosten endlich eröffnen zu können. Wir sind wirklich gespannt darauf, ob es Euch genauso gut gefällt wie der kleine Bruder.

Beide Wohnungen haben eine ganz besondere Atmosphäre und wir sind sicher dass wir mit den Wohnungen eine große Bandbreite an BDSM Interessen abdecken können.

Wir freuen uns sehr darauf Euch bei uns in den Secret Islands begrüßen zu dürfen!

 

 

 

 

 

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Impressum | AGB | Links

Copyright © by Secret Islands. Alle Rechte vorbehalten.