Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch.

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de
Dafür ist das Gästebuch nicht vorgesehen.
C. & E. schrieb am 26. April 2013 um 19:20
Einen großen Dank Hallo ihr Beiden, ein paar Tage später, aber dennoch nicht weniger glücklich über ein paar tolle Stunden in eurem schönen Domizil, möchten wir unseren Dank aussprechen. Es war einfach toll und wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Euch besucht haben und wir wünschen euch ganz viel Erfolg in Eurem weiteren Vorhaben. Wir sind schon ganz gespannt auf "mehr"
Einen großen Dank Hallo ihr Beiden, ein paar Tage später, aber dennoch nicht weniger glücklich über ein paar tolle Stunden in eurem schönen Domizil, möchten wir unseren Dank aussprechen. Es war einfach toll und wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Euch besucht haben und wir wünschen euch ganz viel Erfolg in Eurem weiteren Vorhaben. Wir sind schon ganz gespannt auf "mehr"… Einklappen
Bitte warten …

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de