Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch.

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de
Dafür ist das Gästebuch nicht vorgesehen.
Jürgen schrieb am 14. Mai 2013 um 21:46
Auch ich möchte mein Lob hier lassen, ich hatte eure Wohnung am 8 Mai gemietet, sie ist einfach toll, es stimmt alles.Gruß Jürgen PS das war nicht das letzte mal das ich bei euch war.
Auch ich möchte mein Lob hier lassen, ich hatte eure Wohnung am 8 Mai gemietet, sie ist einfach toll, es stimmt alles.Gruß Jürgen PS das war nicht das letzte mal das ich bei euch war…. Einklappen
Bitte warten …

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de