Auch ich möchte mein Lob hier lassen, ich hatte eure Wohnung am 8 Mai gemietet, sie ist einfach toll, es stimmt alles.Gruß Jürgen PS das war nicht das letzte mal das ich bei euch war.
Auch ich möchte mein Lob hier lassen, ich hatte eure Wohnung am 8 Mai gemietet, sie ist einfach toll, es stimmt alles.Gruß Jürgen
PS das war nicht das letzte mal das ich bei euch war…. Einklappen
