Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch.

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de
Dafür ist das Gästebuch nicht vorgesehen.
Carina schrieb am 21. Mai 2013 um 19:10
Ich will wieder hin *schwärm* Es war ein toller Tag – besser gesagt Nacht. Eine super schöne und saubere Wohnung, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Das Bett war ein Traum und das Andreaskreuz und ach einfach alles 🙂 Man kann einfach mal abschalten und entspannen und sich wohlfühlen, aber auch kraft tanken. Uns mangelte an nichts und wir werden sicherlich nicht das letzte mal da gewesen sein. Außerdem freuen wir uns auf das große Apartment. 😉 Liebe Grüße und danke Carina
Ich will wieder hin *schwärm* Es war ein toller Tag – besser gesagt Nacht. Eine super schöne und saubere Wohnung, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Das Bett war ein Traum und das Andreaskreuz und ach einfach alles 🙂 Man kann einfach mal abschalten und entspannen und sich wohlfühlen, aber auch kraft tanken. Uns mangelte an nichts und wir werden sicherlich nicht das letzte mal da gewesen sein. Außerdem freuen wir uns auf das große Apartment. 😉 Liebe Grüße und danke Carina… Einklappen
Bitte warten …

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de