Ich will wieder hin *schwärm* Es war ein toller Tag – besser gesagt Nacht. Eine super schöne und saubere Wohnung, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Das Bett war ein Traum und das Andreaskreuz und ach einfach alles 🙂 Man kann einfach mal abschalten und entspannen und sich wohlfühlen, aber auch kraft tanken. Uns mangelte an nichts und wir werden sicherlich nicht das letzte mal da gewesen sein. Außerdem freuen wir uns auf das große Apartment. 😉 Liebe Grüße und danke Carina
Ich will wieder hin *schwärm*
Es war ein toller Tag – besser gesagt Nacht. Eine super schöne und saubere Wohnung, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Das Bett war ein Traum und das Andreaskreuz und ach einfach alles 🙂
Man kann einfach mal abschalten und entspannen und sich wohlfühlen, aber auch kraft tanken. Uns mangelte an nichts und wir werden sicherlich nicht das letzte mal da gewesen sein.
Außerdem freuen wir uns auf das große Apartment. 😉
Liebe Grüße und danke
Carina… Einklappen
