Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch.

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de
Dafür ist das Gästebuch nicht vorgesehen.
Babs und Frank schrieb am 14. Juni 2013 um 21:36
Es hat… …uns ganz besonders gut gefallen… Wir waren vor etwa 3 Wochen da und hatten viel Freude 🙂 Eine liebevolle und spannende Einrichtung. Alles da was Mann und Frau brauchen. Wir kommen sicher wieder. LG Babs und Frank
Es hat… …uns ganz besonders gut gefallen… Wir waren vor etwa 3 Wochen da und hatten viel Freude 🙂 Eine liebevolle und spannende Einrichtung. Alles da was Mann und Frau brauchen. Wir kommen sicher wieder. LG Babs und Frank… Einklappen
Bitte warten …

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de