Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch.

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de
Dafür ist das Gästebuch nicht vorgesehen.
Manuela und Günter schrieb am 13. Oktober 2013 um 08:49
Alles Super Hallo.Sehr netten Kontakt gehabt.Also wir haben uns sehr wohl gefühlt.Ein super Preis Leistungsverhältnis.Wir kommen gerne wieder.lg,Manuela und Günter
Alles Super Hallo.Sehr netten Kontakt gehabt.Also wir haben uns sehr wohl gefühlt.Ein super Preis Leistungsverhältnis.Wir kommen gerne wieder.lg,Manuela und Günter… Einklappen
Bitte warten …

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de