Wir waren zwar nur kurze 3 Stunden da, haben aber den Aufenthalt sehr genossen. Es ist geschmackvoll eingerichtet, alles war sehr sauber und wir haben eigentlich nichts vermisst. Wie werden gerne wieder kommen. Dann hoffentlich für länger 😉
Wir waren zwar nur kurze 3 Stunden da, haben aber den Aufenthalt sehr genossen.
Es ist geschmackvoll eingerichtet, alles war sehr sauber und wir haben eigentlich nichts vermisst.
Wie werden gerne wieder kommen.
Dann hoffentlich für länger ;-)… Einklappen
