Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch.

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de
Dafür ist das Gästebuch nicht vorgesehen.
Houdini & Tosca schrieb am 3. Dezember 2013 um 21:53
Wir waren zwar nur kurze 3 Stunden da, haben aber den Aufenthalt sehr genossen. Es ist geschmackvoll eingerichtet, alles war sehr sauber und wir haben eigentlich nichts vermisst. Wie werden gerne wieder kommen. Dann hoffentlich für länger 😉
Wir waren zwar nur kurze 3 Stunden da, haben aber den Aufenthalt sehr genossen. Es ist geschmackvoll eingerichtet, alles war sehr sauber und wir haben eigentlich nichts vermisst. Wie werden gerne wieder kommen. Dann hoffentlich für länger ;-)… Einklappen
Bitte warten …

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de