Erstklassig Wir waren erstmals in diesem traumhaft schön eingerichteten Appartment und haben es sehr genossen meinen Geburtstag in einem ganz besonders tollen Ambiente zu feiern. Gerne kommen wir wieder – man merkt einfach, dass in der Einrichtung viel Herzblut und Liebe zum Details stecken. Alles rundum bestens – Organisation, Einrichtung, Wohlfühl-Faktor!
Erstklassig
Wir waren erstmals in diesem traumhaft schön eingerichteten Appartment und haben es sehr genossen meinen Geburtstag in einem ganz besonders tollen Ambiente zu feiern. Gerne kommen wir wieder – man merkt einfach, dass in der Einrichtung viel Herzblut und Liebe zum Details stecken. Alles rundum bestens – Organisation, Einrichtung, Wohlfühl-Faktor!… Einklappen
