Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch.

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de
Dafür ist das Gästebuch nicht vorgesehen.
Bolero schrieb am 5. März 2014 um 08:28
Hallöchen, wir haben wunderschöne Stunden in der Wohnung verbracht. Die Wohnung ist super eingerichtet mit allem was das Herz für besondere Stunden begehrt. Stilsicherheit und viel Geschmack seitens der Inhaber runden den Wohlfühlcharkter der Räumlichkeiten ab. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße O & A
Hallöchen, wir haben wunderschöne Stunden in der Wohnung verbracht. Die Wohnung ist super eingerichtet mit allem was das Herz für besondere Stunden begehrt. Stilsicherheit und viel Geschmack seitens der Inhaber runden den Wohlfühlcharkter der Räumlichkeiten ab. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße O & A… Einklappen
Bitte warten …

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de