Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch.

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de
Dafür ist das Gästebuch nicht vorgesehen.
O u E schrieb am 9. März 2014 um 17:55
Danke! Ein großes Danke an Euch! Es war unser erster Besuch in Essen. Von der Buchung bis zur Abreise alles perfekt! Nette Vermieter -:), tolles Ambiente und vor allem top sauber!!!! Wir kommen wieder! LG O u E
Danke! Ein großes Danke an Euch! Es war unser erster Besuch in Essen. Von der Buchung bis zur Abreise alles perfekt! Nette Vermieter -:), tolles Ambiente und vor allem top sauber!!!! Wir kommen wieder! LG O u E… Einklappen
Bitte warten …

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de