The BIG Also das war er der erste und wohl auch wirklich der erste Besuch in der neuen Wohnung….Deckname: Big.. und ja sie ist BIG. Alleine die Anzahl der Türen und Räume lässt sofort den Forscherdrang wachwerden. Der erste Eindruck ist wie auch bei der anderen Wohnung…sauber…aufgeräumt…man fühlt sich wohl. Damit ist wohl auch das wirklich wichtige gesagt. Wir kommen öfters und für uns stehen solche Punkte immer mit ganz oben. Was die Ausstattung von BIG angeht, so ist sie wie auch bei der kleinen Wohnung haltbar und funktionell schön. BIG hat das Potenzial das man zu 4 oder zu 6 locker viel Spaß haben kann. Wir mögen den Raucherraum der sich von der Ausstattung her hervorragend zum restlichen Ambiente anpasst. Also damit ich hier nicht einen Roman schreibe… Sie lohnt sich und sie ist ein echtes Kind von Secret Islands. Für alle die wie wir -vor gut einem Jahr- überlegt haben ob sich sowas lohnt…Probiert es einfach aus. Was Organisation und alles Drumherum angeht so ist man hier auf der "guten" Seite. Wir wurden bisher nie enttäuscht. So damit keiner meint ich werde noch dafür bezahlt…Wir wünschen allen VIEL fesselnden Spass. J&N
The BIG
Also das war er der erste und wohl auch wirklich der erste Besuch in der neuen Wohnung….Deckname: Big.. und ja sie ist BIG. Alleine die Anzahl der Türen und Räume lässt sofort den Forscherdrang wachwerden. Der erste Eindruck ist wie auch bei der anderen Wohnung…sauber…aufgeräumt…man fühlt sich wohl. Damit ist wohl auch das wirklich wichtige gesagt. Wir kommen öfters und für uns stehen solche Punkte immer mit ganz oben. Was die Ausstattung von BIG angeht, so ist sie wie auch bei der kleinen Wohnung haltbar und funktionell schön. BIG hat das Potenzial das man zu 4 oder zu 6 locker viel Spaß haben kann. Wir mögen den Raucherraum der sich von der Ausstattung her hervorragend zum restlichen Ambiente anpasst. Also damit ich hier nicht einen Roman schreibe… Sie lohnt sich und sie ist ein echtes Kind von Secret Islands. Für alle die wie wir -vor gut einem Jahr- überlegt haben ob sich sowas lohnt…Probiert es einfach aus. Was Organisation und alles Drumherum angeht so ist man hier auf der "guten" Seite. Wir wurden bisher nie enttäuscht.
So damit keiner meint ich werde noch dafür bezahlt…Wir wünschen allen VIEL fesselnden Spass. J&N… Einklappen
