Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch.

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de
Dafür ist das Gästebuch nicht vorgesehen.
Frank & Birgit schrieb am 7. September 2015 um 20:06
1st Time Nachdem wir dem "kleinen Eiland" bereits mehrere Besuche abgestattet haben, waren wir natürlich auf den BIG BROTHER gespannt. Wie immer bei euch alles super sauber und mit Herz und Verstand eingerichtet. TOLL !!! 🙂 *****Das Raucherzimmer finde ich absolut toll****** Schön das ihr da an uns Süchtige gedacht habt!! So ein paar kleine Anmerkungen haben wir dennoch. 1. Schade das man den Kamin nicht nutzen konnte/kann. Oder besser gefragt darf man den benutzen?? 2. Wenn die Musik noch in alle Räume übertragen würde – wäre das klasse!? 3. Ich/wir persönlich würde auch ein TV bzw. Beamer im grossen Zimmer gefallen, da wir gerne im Hintergrund mit visuellen Effekten spielen. 4. Die Verdunklung könnte "dunkler" sein. Vor allem in den Räumen wo keine Vorhänge sind. Im Endeffekt – wie immer bei euch – eine tolle Zeit und eine echt tolle Bereicherung mit der wunderschönen riesigen Wohnung… MAcht so weiter… Wir kommen auf alle Fälle wieder… Frank und Birgit
1st Time Nachdem wir dem "kleinen Eiland" bereits mehrere Besuche abgestattet haben, waren wir natürlich auf den BIG BROTHER gespannt. Wie immer bei euch alles super sauber und mit Herz und Verstand eingerichtet. TOLL !!! 🙂 *****Das Raucherzimmer finde ich absolut toll****** Schön das ihr da an uns Süchtige gedacht habt!! So ein paar kleine Anmerkungen haben wir dennoch. 1. Schade das man den Kamin nicht nutzen konnte/kann. Oder besser gefragt darf man den benutzen?? 2. Wenn die Musik noch in alle Räume übertragen würde – wäre das klasse!? 3. Ich/wir persönlich würde auch ein TV bzw. Beamer im grossen Zimmer gefallen, da wir gerne im Hintergrund mit visuellen Effekten spielen. 4. Die Verdunklung könnte "dunkler" sein. Vor allem in den Räumen wo keine Vorhänge sind. Im Endeffekt – wie immer bei euch – eine tolle Zeit und eine echt tolle Bereicherung mit der wunderschönen riesigen Wohnung… MAcht so weiter… Wir kommen auf alle Fälle wieder… Frank und Birgit… Einklappen
Bitte warten …

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de