Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch.

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de
Dafür ist das Gästebuch nicht vorgesehen.
S & K schrieb am 29. September 2015 um 10:06
Das "Große Geheimnis"… …durften wir am Wochende entdecken und genießen!!! Es war fantastisch- das gesamte Ambiente, das durchdachte Konzept und überhaupt die gesamte super nette Abwicklung ließen keine Wünsche offen. Ganz besonders gefiel uns der Käfig unter dem Himmelbett, in dem meine Sub nach getaner "Arbeit" ein wenig ausruhen- und für ein Fotoshooting der exquisiten Extraklasse zur Verfügung stehen durfte 🙂 Sicherlich wird dieses WE nicht das einzige seiner Art bleiben, insbesondere, da das Studio noch so viele Facetten zu bieten hat und wir noch viele, viele "Themenabende" dort verbringen wollen! LG aus der Nachbarstadt S & K Eine kleine Anregung (für die Erstbucher) noch: Bitte in der Bestätigungs-/Abwicklungsnachricht neben den AGB'n etc. das Wichtigste gesondert ab- und hervorheben, da essenzielle Infos im Wust der Informationen schnell mal untergehen. Aber das ist lediglich ein Hinweis und keinesfalls ein Wermutstropefen
Das "Große Geheimnis"… …durften wir am Wochende entdecken und genießen!!! Es war fantastisch- das gesamte Ambiente, das durchdachte Konzept und überhaupt die gesamte super nette Abwicklung ließen keine Wünsche offen. Ganz besonders gefiel uns der Käfig unter dem Himmelbett, in dem meine Sub nach getaner "Arbeit" ein wenig ausruhen- und für ein Fotoshooting der exquisiten Extraklasse zur Verfügung stehen durfte 🙂 Sicherlich wird dieses WE nicht das einzige seiner Art bleiben, insbesondere, da das Studio noch so viele Facetten zu bieten hat und wir noch viele, viele "Themenabende" dort verbringen wollen! LG aus der Nachbarstadt S & K Eine kleine Anregung (für die Erstbucher) noch: Bitte in der Bestätigungs-/Abwicklungsnachricht neben den AGB'n etc. das Wichtigste gesondert ab- und hervorheben, da essenzielle Infos im Wust der Informationen schnell mal untergehen. Aber das ist lediglich ein Hinweis und keinesfalls ein Wermutstropefen… Einklappen
Bitte warten …

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de