Wunderschöne Tage Wir konnten mehrere Tage im "little" genießen. Es war wie immer sehr angenehm und die Ausstattung läßt keine Wünsche offen . Wir kennen das "little" von kurzen Besuchen schon und müssen sagen dass man herrlich ein paar Tage anregenden Urlaub dort machen kann. Wir waren nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal dort. Maria u. Rolf
Wunderschöne Tage
Wir konnten mehrere Tage im "little" genießen.
Es war wie immer sehr angenehm und die Ausstattung läßt keine Wünsche offen .
Wir kennen das "little" von kurzen Besuchen schon und müssen sagen dass man herrlich ein paar Tage anregenden Urlaub dort machen kann.
Wir waren nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal dort.
Maria u. Rolf… Einklappen
