Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, die Ausstattung ist sehr gut, die Abwicklung war problemlos und der Kontakt sehr nett. Es hat alles prima geklappt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, die Ausstattung ist sehr gut, die Abwicklung war problemlos und der Kontakt sehr nett. Es hat alles prima geklappt. Wir kommen auf jeden Fall wieder…. Einklappen
