Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch.

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de
Dafür ist das Gästebuch nicht vorgesehen.
Andreas schrieb am 1. Dezember 2015 um 12:26
einfach nur KLASSE!!!!! Wir (meine Freundin und Ich) waren das aller erste mal in solch einer Einrichtung!!!! Es hat uns richtig richtig richtig :grin gut gefallen. Die Räumlichkeiten mit dem ganzen Mobiliar als auch den Details ist ein sehr ansprechendes Ambiente. Auf jeden Fall empfehlenswert!!! Wir kommen gerne wieder!!!….sehr gerne…. 😉
einfach nur KLASSE!!!!! Wir (meine Freundin und Ich) waren das aller erste mal in solch einer Einrichtung!!!! Es hat uns richtig richtig richtig :grin gut gefallen. Die Räumlichkeiten mit dem ganzen Mobiliar als auch den Details ist ein sehr ansprechendes Ambiente. Auf jeden Fall empfehlenswert!!! Wir kommen gerne wieder!!!….sehr gerne…. ;)… Einklappen
Bitte warten …

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de