einfach nur KLASSE!!!!! Wir (meine Freundin und Ich) waren das aller erste mal in solch einer Einrichtung!!!! Es hat uns richtig richtig richtig :grin gut gefallen. Die Räumlichkeiten mit dem ganzen Mobiliar als auch den Details ist ein sehr ansprechendes Ambiente. Auf jeden Fall empfehlenswert!!! Wir kommen gerne wieder!!!….sehr gerne…. 😉
einfach nur KLASSE!!!!!
Wir (meine Freundin und Ich) waren das aller erste mal in solch einer Einrichtung!!!! Es hat uns richtig richtig richtig :grin gut gefallen. Die Räumlichkeiten mit dem ganzen Mobiliar als auch den Details ist ein sehr ansprechendes Ambiente. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
Wir kommen gerne wieder!!!….sehr gerne…. ;)… Einklappen
