Sehr schöne Stunden Hallo, wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für diese schöne Location bedanken. Wir genießen die Zeit dort sehr. Es fehlt an nichts und der Kontakt ist immer sehr liebevoll. Mach weiter so. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Liebe Grüße Clauia und Thorsten
Sehr schöne Stunden
Hallo,
wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für diese schöne Location bedanken.
Wir genießen die Zeit dort sehr.
Es fehlt an nichts und der Kontakt ist immer sehr liebevoll.
Mach weiter so.
Auf jeden Fall kommen wir wieder.
Liebe Grüße
Clauia und Thorsten… Einklappen
