Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch.

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de
Dafür ist das Gästebuch nicht vorgesehen.
Claudia und Thorsten schrieb am 3. November 2016 um 19:56
Sehr schöne Stunden Hallo, wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für diese schöne Location bedanken. Wir genießen die Zeit dort sehr. Es fehlt an nichts und der Kontakt ist immer sehr liebevoll. Mach weiter so. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Liebe Grüße Clauia und Thorsten
Sehr schöne Stunden Hallo, wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für diese schöne Location bedanken. Wir genießen die Zeit dort sehr. Es fehlt an nichts und der Kontakt ist immer sehr liebevoll. Mach weiter so. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Liebe Grüße Clauia und Thorsten… Einklappen
Bitte warten …

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de