Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch.

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an kontakt@secret-islands.de
Dafür ist das Gästebuch nicht vorgesehen.
103 Einträge
Andreas schrieb am 14. März 2016 um 22:47
Haben ein super geniales Wochenende im "little island" verbracht. Die Kommunikation im Vorfeld war perfekt, alles lief ohne Komplikationen und die Wohnung war wie beschrieben: top ausgestattet, sauber und schreit nach einem Wiedersehen! SO sieht niveauvoller und guter SM aus! Immer wieder gerne!
Haben ein super geniales Wochenende im "little island" verbracht. Die Kommunikation im Vorfeld war perfekt, alles lief ohne Komplikationen und die Wohnung war wie beschrieben: top ausgestattet, sauber und schreit nach einem Wiedersehen! SO sieht niveauvoller und guter SM aus! Immer wieder gerne!… Collapse
Manuela M schrieb am 29. Februar 2016 um 17:19
Sehr schöne Stunden Wir haben heute sehr schöne Stunden im litte Island verbracht! Alles war super ( Ausstattung, Service, Sauberkeit)! Wie werden bestimmt wieder kommen
Sehr schöne Stunden Wir haben heute sehr schöne Stunden im litte Island verbracht! Alles war super ( Ausstattung, Service, Sauberkeit)! Wie werden bestimmt wieder kommen… Collapse
Christian H. schrieb am 12. Januar 2016 um 14:35
Was für ein toller Sonntag! Vielen Dank für ein Ambiente,was gelungener nicht hätte sein können. Spielmöglichkeiten sind so ausreichend vorhanden,dass wir sie alle in 6 Std. gar nicht ausreizen konnten. Das heißt definitiv für uns…wir kommen wieder,da die Ideen für den nächsten Besuch schon in unseren Köpfen sind.
Was für ein toller Sonntag! Vielen Dank für ein Ambiente,was gelungener nicht hätte sein können. Spielmöglichkeiten sind so ausreichend vorhanden,dass wir sie alle in 6 Std. gar nicht ausreizen konnten. Das heißt definitiv für uns…wir kommen wieder,da die Ideen für den nächsten Besuch schon in unseren Köpfen sind…. Collapse
Silvia schrieb am 8. Januar 2016 um 14:00
Wir sind begeistert! Alles perfekt…von dem netten, unkomplizierten und diskreten Kontakt bishin zur Wohnung. Sehr schönes Ambiente, schöne Auswahl an Spielzeugen…und vor allem super sauber…ein Ort zum Wohlfühlen ohne Bedenken. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke!!! 🙂
Wir sind begeistert! Alles perfekt…von dem netten, unkomplizierten und diskreten Kontakt bishin zur Wohnung. Sehr schönes Ambiente, schöne Auswahl an Spielzeugen…und vor allem super sauber…ein Ort zum Wohlfühlen ohne Bedenken. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke!!! :-)… Collapse
Roman schrieb am 20. Dezember 2015 um 21:18
Alles Super. Wir waren sehr von der Wohnung begeistert. Die Buchung und der Kontakt ohne Probleme.(sehr nett und das in kurzer Zeit) Alles sauber und ordentlich. Die Musik für richtige Stimmung sehr gut getroffen. Für unser erstes mal in so einem ( Spielstudio) einfach Super. Wir werden es auf jeden Fall wieder besuchen.
Alles Super. Wir waren sehr von der Wohnung begeistert. Die Buchung und der Kontakt ohne Probleme.(sehr nett und das in kurzer Zeit) Alles sauber und ordentlich. Die Musik für richtige Stimmung sehr gut getroffen. Für unser erstes mal in so einem ( Spielstudio) einfach Super. Wir werden es auf jeden Fall wieder besuchen…. Collapse
Andreas schrieb am 1. Dezember 2015 um 12:26
einfach nur KLASSE!!!!! Wir (meine Freundin und Ich) waren das aller erste mal in solch einer Einrichtung!!!! Es hat uns richtig richtig richtig :grin gut gefallen. Die Räumlichkeiten mit dem ganzen Mobiliar als auch den Details ist ein sehr ansprechendes Ambiente. Auf jeden Fall empfehlenswert!!! Wir kommen gerne wieder!!!….sehr gerne…. 😉
einfach nur KLASSE!!!!! Wir (meine Freundin und Ich) waren das aller erste mal in solch einer Einrichtung!!!! Es hat uns richtig richtig richtig :grin gut gefallen. Die Räumlichkeiten mit dem ganzen Mobiliar als auch den Details ist ein sehr ansprechendes Ambiente. Auf jeden Fall empfehlenswert!!! Wir kommen gerne wieder!!!….sehr gerne…. ;)… Collapse
Heike schrieb am 16. November 2015 um 19:24
Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, die Ausstattung ist sehr gut, die Abwicklung war problemlos und der Kontakt sehr nett. Es hat alles prima geklappt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, die Ausstattung ist sehr gut, die Abwicklung war problemlos und der Kontakt sehr nett. Es hat alles prima geklappt. Wir kommen auf jeden Fall wieder…. Collapse
Oliver schrieb am 18. Oktober 2015 um 15:02
Hallo Freunde der Lust… Wir hatten ein fantastisches We im BIG. Die Einrichtung ist für einen längeren Aufenthalt ideal. Eine sehr gute Auswahl an Spielsachen. 8) Unser Fazit: Sehr geile Wohnung, nette und diskrete Abwickelung und es war bestimmt nicht der letzte Besuch…
Hallo Freunde der Lust… Wir hatten ein fantastisches We im BIG. Die Einrichtung ist für einen längeren Aufenthalt ideal. Eine sehr gute Auswahl an Spielsachen. 8) Unser Fazit: Sehr geile Wohnung, nette und diskrete Abwickelung und es war bestimmt nicht der letzte Besuch…… Collapse
uhu24 schrieb am 16. Oktober 2015 um 15:24
tolles Ambiente Wir durften heute das Little Secret kennenlernen. Eine sehr stilvoll eingerichte Wohnung mit toller Ausstattung. Alles super sauber. Fantastisch, um tolle Stunden zu erleben. Auf den ersten Blick fällt mir nichts ein, was man verbessern könnte. Netter, diskreter und völlig unkomplizierter Kontakt zum Vermieter. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.
tolles Ambiente Wir durften heute das Little Secret kennenlernen. Eine sehr stilvoll eingerichte Wohnung mit toller Ausstattung. Alles super sauber. Fantastisch, um tolle Stunden zu erleben. Auf den ersten Blick fällt mir nichts ein, was man verbessern könnte. Netter, diskreter und völlig unkomplizierter Kontakt zum Vermieter. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank…. Collapse
Patrick schrieb am 9. Oktober 2015 um 18:06
BIG Wir wollten Euch ein kurzes Statement zum gestrigen Besuch hinterlassen. Meine Frau und ich waren das erste mal im Big Secret und waren echt begeistert. Super tolles Ambiente, absolut sauber und hygienisch, die Abwicklung war top und total genial fanden wir die Musikauswahl auf dem USB-Stick. So viel Liebe zum Detail, da muss ein dickes Lob her! Wir werden sehr bald wieder buchen! Liebe Grüße Patrick
BIG Wir wollten Euch ein kurzes Statement zum gestrigen Besuch hinterlassen. Meine Frau und ich waren das erste mal im Big Secret und waren echt begeistert. Super tolles Ambiente, absolut sauber und hygienisch, die Abwicklung war top und total genial fanden wir die Musikauswahl auf dem USB-Stick. So viel Liebe zum Detail, da muss ein dickes Lob her! Wir werden sehr bald wieder buchen! Liebe Grüße Patrick… Collapse
Maria G. schrieb am 7. Oktober 2015 um 19:27
Wunderschöne Tage Wir konnten mehrere Tage im "little" genießen. Es war wie immer sehr angenehm und die Ausstattung läßt keine Wünsche offen . Wir kennen das "little" von kurzen Besuchen schon und müssen sagen dass man herrlich ein paar Tage anregenden Urlaub dort machen kann. Wir waren nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal dort. Maria u. Rolf
Wunderschöne Tage Wir konnten mehrere Tage im "little" genießen. Es war wie immer sehr angenehm und die Ausstattung läßt keine Wünsche offen . Wir kennen das "little" von kurzen Besuchen schon und müssen sagen dass man herrlich ein paar Tage anregenden Urlaub dort machen kann. Wir waren nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal dort. Maria u. Rolf… Collapse
Ezada Sinn schrieb am 7. Oktober 2015 um 09:16
Great big location I'm an adult femdom clip producer and I rented Big Secret for filming. I found the location well organized, spacious and very clean. I think Big Secret is a great location for filming or private play. The only thing missing is the WiFi. http://www.MistressEzada.com
Great big location I'm an adult femdom clip producer and I rented Big Secret for filming. I found the location well organized, spacious and very clean. I think Big Secret is a great location for filming or private play. The only thing missing is the WiFi. http://www.MistressEzada.com… Collapse
S & K schrieb am 29. September 2015 um 10:06
Das "Große Geheimnis"… …durften wir am Wochende entdecken und genießen!!! Es war fantastisch- das gesamte Ambiente, das durchdachte Konzept und überhaupt die gesamte super nette Abwicklung ließen keine Wünsche offen. Ganz besonders gefiel uns der Käfig unter dem Himmelbett, in dem meine Sub nach getaner "Arbeit" ein wenig ausruhen- und für ein Fotoshooting der exquisiten Extraklasse zur Verfügung stehen durfte 🙂 Sicherlich wird dieses WE nicht das einzige seiner Art bleiben, insbesondere, da das Studio noch so viele Facetten zu bieten hat und wir noch viele, viele "Themenabende" dort verbringen wollen! LG aus der Nachbarstadt S & K Eine kleine Anregung (für die Erstbucher) noch: Bitte in der Bestätigungs-/Abwicklungsnachricht neben den AGB'n etc. das Wichtigste gesondert ab- und hervorheben, da essenzielle Infos im Wust der Informationen schnell mal untergehen. Aber das ist lediglich ein Hinweis und keinesfalls ein Wermutstropefen
Das "Große Geheimnis"… …durften wir am Wochende entdecken und genießen!!! Es war fantastisch- das gesamte Ambiente, das durchdachte Konzept und überhaupt die gesamte super nette Abwicklung ließen keine Wünsche offen. Ganz besonders gefiel uns der Käfig unter dem Himmelbett, in dem meine Sub nach getaner "Arbeit" ein wenig ausruhen- und für ein Fotoshooting der exquisiten Extraklasse zur Verfügung stehen durfte 🙂 Sicherlich wird dieses WE nicht das einzige seiner Art bleiben, insbesondere, da das Studio noch so viele Facetten zu bieten hat und wir noch viele, viele "Themenabende" dort verbringen wollen! LG aus der Nachbarstadt S & K Eine kleine Anregung (für die Erstbucher) noch: Bitte in der Bestätigungs-/Abwicklungsnachricht neben den AGB'n etc. das Wichtigste gesondert ab- und hervorheben, da essenzielle Infos im Wust der Informationen schnell mal untergehen. Aber das ist lediglich ein Hinweis und keinesfalls ein Wermutstropefen… Collapse
S&D schrieb am 15. September 2015 um 20:53
experience of a lifetime Es war unser erstes Mal und all unsere Erwartungen wurden übertroffen! Das Big Secret wurde sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Atmosphäre in der Wohnung ist wirklich berauschend und die Gefängniszelle hat noch den extra Kick gegeben, so dass unser Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist. Danke dafür!!
experience of a lifetime Es war unser erstes Mal und all unsere Erwartungen wurden übertroffen! Das Big Secret wurde sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Atmosphäre in der Wohnung ist wirklich berauschend und die Gefängniszelle hat noch den extra Kick gegeben, so dass unser Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist. Danke dafür!!… Collapse
Frank & Birgit schrieb am 7. September 2015 um 20:06
1st Time Nachdem wir dem "kleinen Eiland" bereits mehrere Besuche abgestattet haben, waren wir natürlich auf den BIG BROTHER gespannt. Wie immer bei euch alles super sauber und mit Herz und Verstand eingerichtet. TOLL !!! 🙂 *****Das Raucherzimmer finde ich absolut toll****** Schön das ihr da an uns Süchtige gedacht habt!! So ein paar kleine Anmerkungen haben wir dennoch. 1. Schade das man den Kamin nicht nutzen konnte/kann. Oder besser gefragt darf man den benutzen?? 2. Wenn die Musik noch in alle Räume übertragen würde – wäre das klasse!? 3. Ich/wir persönlich würde auch ein TV bzw. Beamer im grossen Zimmer gefallen, da wir gerne im Hintergrund mit visuellen Effekten spielen. 4. Die Verdunklung könnte "dunkler" sein. Vor allem in den Räumen wo keine Vorhänge sind. Im Endeffekt – wie immer bei euch – eine tolle Zeit und eine echt tolle Bereicherung mit der wunderschönen riesigen Wohnung… MAcht so weiter… Wir kommen auf alle Fälle wieder… Frank und Birgit
1st Time Nachdem wir dem "kleinen Eiland" bereits mehrere Besuche abgestattet haben, waren wir natürlich auf den BIG BROTHER gespannt. Wie immer bei euch alles super sauber und mit Herz und Verstand eingerichtet. TOLL !!! 🙂 *****Das Raucherzimmer finde ich absolut toll****** Schön das ihr da an uns Süchtige gedacht habt!! So ein paar kleine Anmerkungen haben wir dennoch. 1. Schade das man den Kamin nicht nutzen konnte/kann. Oder besser gefragt darf man den benutzen?? 2. Wenn die Musik noch in alle Räume übertragen würde – wäre das klasse!? 3. Ich/wir persönlich würde auch ein TV bzw. Beamer im grossen Zimmer gefallen, da wir gerne im Hintergrund mit visuellen Effekten spielen. 4. Die Verdunklung könnte "dunkler" sein. Vor allem in den Räumen wo keine Vorhänge sind. Im Endeffekt – wie immer bei euch – eine tolle Zeit und eine echt tolle Bereicherung mit der wunderschönen riesigen Wohnung… MAcht so weiter… Wir kommen auf alle Fälle wieder… Frank und Birgit… Collapse
G & K schrieb am 16. August 2015 um 23:56
Wunderschöne Zeit Wir waren im "Big Secret". Wahnsinn, wie groß die Wohnung ist und wunderschön eingerichtet. Eine Übernachtung reicht nicht aus um diese tolle Wohnung wirklich gut zu erkunden. Ganz besonders gut gefällt uns der separate Eingang. Niemand läuft vorbei und man ist absolut ungestört. Im großen Spielzimmer gibt es so viel zu entdecken, im Raucherzimmer kann man nun wirklich gemütlich sitzen und eine Zigarette genießen und die Gefängniszelle…oh man, Knastfeeling pur. Nach dem wirklich wahnsinnig intensiven Spiel haben wir uns erst am New Yorker Fenster in der Küche gestärkt und uns dann in das wirklich wunderschöne Schlafzimmer mit kuscheligem Bett zurück gezogen. Wir sind wirklich begeistert. Alles da was man braucht und der Platz zum Austoben ist einfach riesig. Dazu ist alles blitzsauber. Wir kommen definitiv bald wieder, dann evtl. gemeinsam mit unseren Freunden 😉 Danke für diese tolle Location.
Wunderschöne Zeit Wir waren im "Big Secret". Wahnsinn, wie groß die Wohnung ist und wunderschön eingerichtet. Eine Übernachtung reicht nicht aus um diese tolle Wohnung wirklich gut zu erkunden. Ganz besonders gut gefällt uns der separate Eingang. Niemand läuft vorbei und man ist absolut ungestört. Im großen Spielzimmer gibt es so viel zu entdecken, im Raucherzimmer kann man nun wirklich gemütlich sitzen und eine Zigarette genießen und die Gefängniszelle…oh man, Knastfeeling pur. Nach dem wirklich wahnsinnig intensiven Spiel haben wir uns erst am New Yorker Fenster in der Küche gestärkt und uns dann in das wirklich wunderschöne Schlafzimmer mit kuscheligem Bett zurück gezogen. Wir sind wirklich begeistert. Alles da was man braucht und der Platz zum Austoben ist einfach riesig. Dazu ist alles blitzsauber. Wir kommen definitiv bald wieder, dann evtl. gemeinsam mit unseren Freunden 😉 Danke für diese tolle Location…. Collapse
Jana und Niels schrieb am 10. August 2015 um 05:57
The BIG Also das war er der erste und wohl auch wirklich der erste Besuch in der neuen Wohnung….Deckname: Big.. und ja sie ist BIG. Alleine die Anzahl der Türen und Räume lässt sofort den Forscherdrang wachwerden. Der erste Eindruck ist wie auch bei der anderen Wohnung…sauber…aufgeräumt…man fühlt sich wohl. Damit ist wohl auch das wirklich wichtige gesagt. Wir kommen öfters und für uns stehen solche Punkte immer mit ganz oben. Was die Ausstattung von BIG angeht, so ist sie wie auch bei der kleinen Wohnung haltbar und funktionell schön. BIG hat das Potenzial das man zu 4 oder zu 6 locker viel Spaß haben kann. Wir mögen den Raucherraum der sich von der Ausstattung her hervorragend zum restlichen Ambiente anpasst. Also damit ich hier nicht einen Roman schreibe… Sie lohnt sich und sie ist ein echtes Kind von Secret Islands. Für alle die wie wir -vor gut einem Jahr- überlegt haben ob sich sowas lohnt…Probiert es einfach aus. Was Organisation und alles Drumherum angeht so ist man hier auf der "guten" Seite. Wir wurden bisher nie enttäuscht. So damit keiner meint ich werde noch dafür bezahlt…Wir wünschen allen VIEL fesselnden Spass. J&N
The BIG Also das war er der erste und wohl auch wirklich der erste Besuch in der neuen Wohnung….Deckname: Big.. und ja sie ist BIG. Alleine die Anzahl der Türen und Räume lässt sofort den Forscherdrang wachwerden. Der erste Eindruck ist wie auch bei der anderen Wohnung…sauber…aufgeräumt…man fühlt sich wohl. Damit ist wohl auch das wirklich wichtige gesagt. Wir kommen öfters und für uns stehen solche Punkte immer mit ganz oben. Was die Ausstattung von BIG angeht, so ist sie wie auch bei der kleinen Wohnung haltbar und funktionell schön. BIG hat das Potenzial das man zu 4 oder zu 6 locker viel Spaß haben kann. Wir mögen den Raucherraum der sich von der Ausstattung her hervorragend zum restlichen Ambiente anpasst. Also damit ich hier nicht einen Roman schreibe… Sie lohnt sich und sie ist ein echtes Kind von Secret Islands. Für alle die wie wir -vor gut einem Jahr- überlegt haben ob sich sowas lohnt…Probiert es einfach aus. Was Organisation und alles Drumherum angeht so ist man hier auf der "guten" Seite. Wir wurden bisher nie enttäuscht. So damit keiner meint ich werde noch dafür bezahlt…Wir wünschen allen VIEL fesselnden Spass. J&N… Collapse
M&T schrieb am 20. Juli 2015 um 16:49
Meine Freundin und ich waren vor kurzem in der Wohnung . Wir wollten Dir nur unsere Meinung dazu kurz äußern. Wir waren sehr positiv beeindruckt von der Sauberkeit und der wohnlichen Atmosphäre in der Wohnung. Die Bettwäsche und die Handtücher haben super gut gerochen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden demnächst gerne auch die neue große Wohnung mal kennen lernen. Wir waren sehr zufrieden und möchten ein großes Lob aussprechen. P.s: Wir hätten noch einen Anreiz und zwar haben wir als lesbisches Paar ein strap on oder ähnliches vermisst
Meine Freundin und ich waren vor kurzem in der Wohnung . Wir wollten Dir nur unsere Meinung dazu kurz äußern. Wir waren sehr positiv beeindruckt von der Sauberkeit und der wohnlichen Atmosphäre in der Wohnung. Die Bettwäsche und die Handtücher haben super gut gerochen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden demnächst gerne auch die neue große Wohnung mal kennen lernen. Wir waren sehr zufrieden und möchten ein großes Lob aussprechen. P.s: Wir hätten noch einen Anreiz und zwar haben wir als lesbisches Paar ein strap on oder ähnliches vermisst… Collapse
Isabell schrieb am 7. Juni 2015 um 19:49
Einfach PERFEKT! Hallo, vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis. Es war das erste Mal, dass mein Mann und ich eine solche Location gemietet haben. Aber es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Eure Wohnung ist einfach perfekt. Alles super sauber, toll und geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet. Die komplette Abwicklung und der Kontakt zu Euch waren klasse und unkompliziert. Wir würden gerne wiederkommen. Liebe Grüße Isabell
Einfach PERFEKT! Hallo, vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis. Es war das erste Mal, dass mein Mann und ich eine solche Location gemietet haben. Aber es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Eure Wohnung ist einfach perfekt. Alles super sauber, toll und geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet. Die komplette Abwicklung und der Kontakt zu Euch waren klasse und unkompliziert. Wir würden gerne wiederkommen. Liebe Grüße Isabell… Collapse
TuK schrieb am 25. Mai 2015 um 10:16
Daumen hoch Wir waren das erste Mal bei Euch, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Die Wohnung ist grandios, 100% sauber, super ausgestattet (sowohl die Spielbereiche als auch Küche/Bad)).Wir hatten jede Menge Spaß und haben uns sofort wohl gefühlt.Daumen hoch!! Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal
Daumen hoch Wir waren das erste Mal bei Euch, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Die Wohnung ist grandios, 100% sauber, super ausgestattet (sowohl die Spielbereiche als auch Küche/Bad)).Wir hatten jede Menge Spaß und haben uns sofort wohl gefühlt.Daumen hoch!! Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal… Collapse

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an kontakt@secret-islands.de