Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Wir freuen uns sehr über nette Einträge in unserem Gästebuch.

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an kontakt@secret-islands.de
Dafür ist das Gästebuch nicht vorgesehen.
103 Einträge
CoKi schrieb am 15. November 2023 um 04:47
Wir waren letztes Wochenende zu zweit im little secret und es ist absolut uneingeschränkt empfehlenswert👍. Die zahlreichen Spielsachen, das bequeme, vielseitig nutzbare Bett, die im Vorfeld nette Kommunikation und die Organisation und Sauberkeit haben uns sehr positiv beeindruckt. Vielen Dank fürs zur Verfügung stellen dieses tollen Apartments😊. Das war unser 1. Besuch, wird aber sicher nicht der letzte bleiben🙂
Wir waren letztes Wochenende zu zweit im little secret und es ist absolut uneingeschränkt empfehlenswert👍. Die zahlreichen Spielsachen, das bequeme, vielseitig nutzbare Bett, die im Vorfeld nette Kommunikation und die Organisation und Sauberkeit haben uns sehr positiv beeindruckt. Vielen Dank fürs zur Verfügung stellen dieses tollen Apartments😊. Das war unser 1. Besuch, wird aber sicher nicht der letzte bleiben🙂… Collapse
Jens schrieb am 2. April 2023 um 10:17
Das Big Secret ist wirklich phantastisch. So viele Möglichkeiten, wie sich einem hier eröffnen, lassen sich in der immer zu knapp bemessenen Zeit kaum nutzen. Alles ist auch tiptop, penibel sauber und liebevoll gemacht. Wir sind begeistert.
Das Big Secret ist wirklich phantastisch. So viele Möglichkeiten, wie sich einem hier eröffnen, lassen sich in der immer zu knapp bemessenen Zeit kaum nutzen. Alles ist auch tiptop, penibel sauber und liebevoll gemacht. Wir sind begeistert…. Collapse
Martin schrieb am 23. Januar 2023 um 13:11
Meine Frau und ich hatten eine Übernachtung gebucht. Die Abwicklung im Voraus war sehr nett und seriös. Wir hatten uns für das BigSecret entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alles war sauber und in guten Zustand.. die Wohnung war schön warm und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Es steht mehr als ausreichend Equipment zur Verfügung. Wir kommen bestimmt wieder und werden euch weiterempfehlen.
Meine Frau und ich hatten eine Übernachtung gebucht. Die Abwicklung im Voraus war sehr nett und seriös. Wir hatten uns für das BigSecret entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alles war sauber und in guten Zustand.. die Wohnung war schön warm und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Es steht mehr als ausreichend Equipment zur Verfügung. Wir kommen bestimmt wieder und werden euch weiterempfehlen…. Collapse
J&J schrieb am 15. Januar 2023 um 18:56
Wir haben das Little Secret für einige Stunden gebucht und sind restlos begeistert ❤ Die gesamte Organisation im Vorfeld verlief professionell und zügig, der Kontakt war sehr freundlich. Die Wohnung ist etwas größer als wir sie uns mit Blick auf die Fotos vorgestellt hatten – und sie lässt keine Wünsche offen. Vor allem das Bett samt Käfig, die zahlreichen Bondagemöbel und das reichliche Zubehör haben es uns angetan. Wir haben eine wirklich großartige Zeit verbringen können. Alles war absolut sauber und liebevoll hergerichtet, außerdem absolut diskret. Die Wohnung ist in unseren Augen ein Geheimtipp – und das zu zivilen Preisen. Wir werden definitiv wiederkommen und vielleicht auch mal das Big Secret ausprobieren.
Wir haben das Little Secret für einige Stunden gebucht und sind restlos begeistert ❤ Die gesamte Organisation im Vorfeld verlief professionell und zügig, der Kontakt war sehr freundlich. Die Wohnung ist etwas größer als wir sie uns mit Blick auf die Fotos vorgestellt hatten – und sie lässt keine Wünsche offen. Vor allem das Bett samt Käfig, die zahlreichen Bondagemöbel und das reichliche Zubehör haben es uns angetan. Wir haben eine wirklich großartige Zeit verbringen können. Alles war absolut sauber und liebevoll hergerichtet, außerdem absolut diskret. Die Wohnung ist in unseren Augen ein Geheimtipp – und das zu zivilen Preisen. Wir werden definitiv wiederkommen und vielleicht auch mal das Big Secret ausprobieren…. Collapse
André schrieb am 31. Juli 2022 um 11:15
Wir waren zu dritt im Big und sind wirklich begeistert. Man weiß garnicht wo man anfangen soll. Es gibt wirklich viele viele Möglichkeiten und mehr als genug Platz um sich auszuleben, alles ist sauber und in einem guten Zustand. Der Kontakt zur Gastgeberin ist sehr nett und Seriös. Definitiv zu empfehlen 😁 vielen Dank
Wir waren zu dritt im Big und sind wirklich begeistert. Man weiß garnicht wo man anfangen soll. Es gibt wirklich viele viele Möglichkeiten und mehr als genug Platz um sich auszuleben, alles ist sauber und in einem guten Zustand. Der Kontakt zur Gastgeberin ist sehr nett und Seriös. Definitiv zu empfehlen 😁 vielen Dank… Collapse
Lady Eldora schrieb am 14. März 2022 um 19:59
Wir waren vom 11.-13.03.2022 das erste Mal im LittleSecret. Interessant eingerichtet. Beim nächsten Mal wird es wohl das BigSecret.
Wir waren vom 11.-13.03.2022 das erste Mal im LittleSecret. Interessant eingerichtet. Beim nächsten Mal wird es wohl das BigSecret…. Collapse
Carina&Markus schrieb am 24. Mai 2021 um 23:31
Es war unser erster Besuch im 'Big Secret' und wir waren direkt bei Betreten der Wohnung begeistert. Die Gestaltung der Wohnung ist von vorne bis hinten stimmig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Perfekt um dem Alltag für eine Zeit zu entfliehen. Danke Nathalie, das wir einen schönen, aufregenden & erotischen Abend dort verbringen durften. Wir kommen sehr gerne wieder😉
Es war unser erster Besuch im 'Big Secret' und wir waren direkt bei Betreten der Wohnung begeistert. Die Gestaltung der Wohnung ist von vorne bis hinten stimmig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Perfekt um dem Alltag für eine Zeit zu entfliehen. Danke Nathalie, das wir einen schönen, aufregenden & erotischen Abend dort verbringen durften. Wir kommen sehr gerne wieder😉… Collapse
Travichkomachniers schrieb am 6. November 2020 um 02:55
Bei unserer Gruppe sind nun beide Aufenthalte bereits eine ganze Zeit her, dennoch möchte ich berichten: Beide Apartmens haben ihren Charme, vor allem Gruppenbezogen sehe ich hier tendenzielle Interessen und Unterschiede. Ich kann nahezu ausschließlich positiv berichten. Wir haben jedes mal alles sehr genossen, sowohl die Atmosphäre als auch die Gegebenheiten. Wir hatten nur einmal im Big Secret den Eindruck, dass hier noch eine Spur vom Vornutzer war, jedoch war uns diese sehr geringe Irritation dann auch relativ egal. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, jedoch werden wir das nächste mal beide gleichzeitig für min. 2 Tage mieten, damit wir alles voll ausschöpfen können und diejenigen die einen Ruhepunkt suchen, diesen im Little Island finden, ohne gestört zu werden. Der Rest ist nun mal Geschichte wie man so schön sagt. Wir hatten jedesmal eine gute Zeit und haben diese leider viel zu wenig genutzt (unsere Schuld) daher werden wir nächstes Mal doppelt + länger planen. Wir haben beim letzten Besuch im Zuge des Verlassens vergessen das Licht aus und die Fenster zu zu machen 🙁 dies war sehr ungeschickt 🙁 aber ich denke da können wir uns bessern.
Bei unserer Gruppe sind nun beide Aufenthalte bereits eine ganze Zeit her, dennoch möchte ich berichten: Beide Apartmens haben ihren Charme, vor allem Gruppenbezogen sehe ich hier tendenzielle Interessen und Unterschiede. Ich kann nahezu ausschließlich positiv berichten. Wir haben jedes mal alles sehr genossen, sowohl die Atmosphäre als auch die Gegebenheiten. Wir hatten nur einmal im Big Secret den Eindruck, dass hier noch eine Spur vom Vornutzer war, jedoch war uns diese sehr geringe Irritation dann auch relativ egal. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, jedoch werden wir das nächste mal beide gleichzeitig für min. 2 Tage mieten, damit wir alles voll ausschöpfen können und diejenigen die einen Ruhepunkt suchen, diesen im Little Island finden, ohne gestört zu werden. Der Rest ist nun mal Geschichte wie man so schön sagt. Wir hatten jedesmal eine gute Zeit und haben diese leider viel zu wenig genutzt (unsere Schuld) daher werden wir nächstes Mal doppelt + länger planen. Wir haben beim letzten Besuch im Zuge des Verlassens vergessen das Licht aus und die Fenster zu zu machen 🙁 dies war sehr ungeschickt 🙁 aber ich denke da können wir uns bessern…. Collapse
AD schrieb am 20. Oktober 2020 um 03:56
War ein toller Abend im BigSecret, für uns war es das erste Mal und ich muss sagen nicht das letzte Mal.
War ein toller Abend im BigSecret, für uns war es das erste Mal und ich muss sagen nicht das letzte Mal…. Collapse
M&D schrieb am 14. Juli 2020 um 09:31
Für uns war es das erste Mal, dass wir so was gemietet haben. Wir waren im little island für ein Wochenende und haben die Zeit sehr genossen.☺️ Es ist sehr sauber gewesen, die komplette Wohnung ist stimmig, man merkt dass sich dort jemand richtig Gedanken gemacht hat. ☺️ Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt ein weiteres Mal buchen, den Bildern nach vielleicht auch das big island. 😊😉 Danke dass wir das erleben durften.
Für uns war es das erste Mal, dass wir so was gemietet haben. Wir waren im little island für ein Wochenende und haben die Zeit sehr genossen.☺️ Es ist sehr sauber gewesen, die komplette Wohnung ist stimmig, man merkt dass sich dort jemand richtig Gedanken gemacht hat. ☺️ Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt ein weiteres Mal buchen, den Bildern nach vielleicht auch das big island. 😊😉 Danke dass wir das erleben durften…. Collapse
A&W schrieb am 17. Juni 2020 um 16:46
So es war Unser aller erster Besuch, (14.-15.6.20) gebucht hatte ich das Big Secret . Was soll ich sagen Wir waren total begeistert von den Spielmöglichkeiten sowie auch von der Sauberkeit . Auch die Schlüssel Erhaltung bis hin zur Diskretion alles perfekt .Auch die Kommunikation mit Natalie bei Fragen etc lief super ab. Das Arrangement 2 war sehr liebevoll angerichtet. Überall sieht man die liebe zu Detail , ein😍😍Punkten 👌👌👌👌👌Die Möbel sind perfekt für jeden etwas dabei nichts sieht abgenutzt aus etc. sondern sehr sauber und gepflegt.
So es war Unser aller erster Besuch, (14.-15.6.20) gebucht hatte ich das Big Secret . Was soll ich sagen Wir waren total begeistert von den Spielmöglichkeiten sowie auch von der Sauberkeit . Auch die Schlüssel Erhaltung bis hin zur Diskretion alles perfekt .Auch die Kommunikation mit Natalie bei Fragen etc lief super ab. Das Arrangement 2 war sehr liebevoll angerichtet. Überall sieht man die liebe zu Detail , ein😍😍Punkten 👌👌👌👌👌Die Möbel sind perfekt für jeden etwas dabei nichts sieht abgenutzt aus etc. sondern sehr sauber und gepflegt…. Collapse
B&N schrieb am 17. Mai 2020 um 10:21
Das war jetzt unser dritter Besuch in den wunderschönen Räumen. Ich freue mich jedes Mal über den mit so viel Liebe und Hingabe eingerichteten Spielplatz. Wir haben es jedesmal super sauber und gepflegt vorgefunden. Das Spielzeug macht einen wertigen und ebensfalls sauberen Eindruck. Wer hier bucht bekommt nicht nur guten Service, sondern Diskretion, Sauberkeit und jede Menge Spielidee und das zu einem moderaten Preis. Danke, dass es euch gibt!
Das war jetzt unser dritter Besuch in den wunderschönen Räumen. Ich freue mich jedes Mal über den mit so viel Liebe und Hingabe eingerichteten Spielplatz. Wir haben es jedesmal super sauber und gepflegt vorgefunden. Das Spielzeug macht einen wertigen und ebensfalls sauberen Eindruck. Wer hier bucht bekommt nicht nur guten Service, sondern Diskretion, Sauberkeit und jede Menge Spielidee und das zu einem moderaten Preis. Danke, dass es euch gibt!… Collapse
C&C&C&T schrieb am 26. März 2020 um 19:56
Hallo, ein wunderschönes Wochenende im Big Secret liegt hinter uns. Die Location ist hervorragend ausgestattet und edel gestaltet. Wir hatten viel Spaß und planen schon eine Wiederholung. Vielen Dank!!!!
Hallo, ein wunderschönes Wochenende im Big Secret liegt hinter uns. Die Location ist hervorragend ausgestattet und edel gestaltet. Wir hatten viel Spaß und planen schon eine Wiederholung. Vielen Dank!!!!… Collapse
DS schrieb am 23. März 2020 um 10:18
Danke tolle Location, hat spass gemacht
Danke tolle Location, hat spass gemacht… Collapse
N&R schrieb am 24. Februar 2020 um 22:35
Liebe Natalie, liebe Leser, wir waren am Sonntag 23.02.2020 zum ersten, aber sicher nicht letztem Mal, im Little Island. Als Neulinge fühlten wir uns beginnend mit der unkomplizierten Buchung, dem weiteren Kommunikationsverlauf und der schnellen Bestätigung inkl. einer detaillierten, wohl formulierten Ablaufbeschreibung schon positiv überzeugt. Aber das war erst der Anfang …. Wir beide hatten nach öffnen der Wohnungstür schon das erste Wohlfühlgefühl. Absolut top sauber, angenehmer Geruch, die richtige Temperatur in allen Räumen für unser Vorhaben, wundervoll und liebevoll bis ins kleinste Detail. Beide Spielzimmer, sowohl der Klinik- als auch das BDSM-Zimmer , absolut die gleiche Liebe zum Detail. Das Klinikzimmer halt wirklich wie beim Gang zum Frauenarzt und im BDSM Zimmer echte, solide, Möbel (die Ausstattung ist ja hier deutlich beschrieben). Umwerfend auch hier die Sauberkeit , Ordnung und viele nützliche Details die wir erst später im gemeinsamen Spiel entdeckt haben. Und klar, als Anfänger hatten wir auch viel Spaß, weil ich als Dom sicherlich das andere Utensil erstmal völlig falsch angebracht habe, aber was soll´s – so frei soll es sein 🙂 Die Ausstattung der Hilfsmittel und Spielzeuge haben wir in unseren 6 Stunden gar nicht komplett nutzen können und zur Nutzung der Klinik , kam es auch nicht mehr., weil die Lust und Freude über das gemeinsame Spiel hier so schnell zu Ende ging, die Kraft natürlich auch ….. Vielen Lieben Dank Natalie, schön das es Menschen gibt die solche Räume gegen ein super faires Entgelt, so hochwertig und umfassend ausgestattet, uns zu Verfügung stellen. 100% Wiederholung durch uns Sehr, sehr lieben Dank an Dich. Ihr lieben Leser – unser Fazit: 6 von 5 möglichen Sternen
Liebe Natalie, liebe Leser, wir waren am Sonntag 23.02.2020 zum ersten, aber sicher nicht letztem Mal, im Little Island. Als Neulinge fühlten wir uns beginnend mit der unkomplizierten Buchung, dem weiteren Kommunikationsverlauf und der schnellen Bestätigung inkl. einer detaillierten, wohl formulierten Ablaufbeschreibung schon positiv überzeugt. Aber das war erst der Anfang …. Wir beide hatten nach öffnen der Wohnungstür schon das erste Wohlfühlgefühl. Absolut top sauber, angenehmer Geruch, die richtige Temperatur in allen Räumen für unser Vorhaben, wundervoll und liebevoll bis ins kleinste Detail. Beide Spielzimmer, sowohl der Klinik- als auch das BDSM-Zimmer , absolut die gleiche Liebe zum Detail. Das Klinikzimmer halt wirklich wie beim Gang zum Frauenarzt und im BDSM Zimmer echte, solide, Möbel (die Ausstattung ist ja hier deutlich beschrieben). Umwerfend auch hier die Sauberkeit , Ordnung und viele nützliche Details die wir erst später im gemeinsamen Spiel entdeckt haben. Und klar, als Anfänger hatten wir auch viel Spaß, weil ich als Dom sicherlich das andere Utensil erstmal völlig falsch angebracht habe, aber was soll´s – so frei soll es sein 🙂 Die Ausstattung der Hilfsmittel und Spielzeuge haben wir in unseren 6 Stunden gar nicht komplett nutzen können und zur Nutzung der Klinik , kam es auch nicht mehr., weil die Lust und Freude über das gemeinsame Spiel hier so schnell zu Ende ging, die Kraft natürlich auch ….. Vielen Lieben Dank Natalie, schön das es Menschen gibt die solche Räume gegen ein super faires Entgelt, so hochwertig und umfassend ausgestattet, uns zu Verfügung stellen. 100% Wiederholung durch uns Sehr, sehr lieben Dank an Dich. Ihr lieben Leser – unser Fazit: 6 von 5 möglichen Sternen… Collapse
Administrator-Antwort von: Natalie
Hallo ihr Lieben! Wow, ich bin sprachlos, so ein tolles und ausführliches Feedback gab es, so weit ich mich erinnern kann, in den 7 Jahren unserer Secret Islands noch nicht. Vielen herzlichen Dank! ❤ Ich freue mich sehr Euch wieder in unseren Wohnungen begrüßen zu dürfen! Bis bald und viele Grüße, Natalie
Hallo ihr Lieben! Wow, ich bin sprachlos, so ein tolles und ausführliches Feedback gab es, so weit ich mich erinnern kann, in den 7 Jahren unserer Secret Islands noch nicht. Vielen herzlichen Dank! ❤ Ich freue mich sehr Euch wieder in unseren Wohnungen begrüßen zu dürfen! Bis bald und viele Grüße, Natalie… Collapse
C&S schrieb am 16. Februar 2020 um 23:56
Wir hatten einen super schöneZeit in Big Secret, wo alles für einen Top-Bdsm-Aufenthalt zur Verfügung steht. Es ist auch einfach nur gemütlich und sehr sauber. Sie können problemlos mehrere Tage hier bleiben. Die Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt (2 Stunden Fahrt). Natalie kümmert sich auch um eine gute Kommunikation. Wir kommen gerne hierher zurück.
Wir hatten einen super schöneZeit in Big Secret, wo alles für einen Top-Bdsm-Aufenthalt zur Verfügung steht. Es ist auch einfach nur gemütlich und sehr sauber. Sie können problemlos mehrere Tage hier bleiben. Die Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt (2 Stunden Fahrt). Natalie kümmert sich auch um eine gute Kommunikation. Wir kommen gerne hierher zurück…. Collapse
Administrator-Antwort von: Natalie
Vielen lieben Dank für Euer tolles Feedback ❤ Und herzlichen Glückwunsch! Ihr seit die ersten, die seit meinem Serverumzug in das neue Gästebuch geschrieben haben, in dem ich nun auch endlich wieder antworten kann. Das ging lange Zeit nicht mehr! Durch Euch weiß ich nun auch endlich, dass hier alles gut funktioniert! Dafür noch mal extra Danke! 😊 Bis bald und liebe Grüße, Natalie
Vielen lieben Dank für Euer tolles Feedback ❤ Und herzlichen Glückwunsch! Ihr seit die ersten, die seit meinem Serverumzug in das neue Gästebuch geschrieben haben, in dem ich nun auch endlich wieder antworten kann. Das ging lange Zeit nicht mehr! Durch Euch weiß ich nun auch endlich, dass hier alles gut funktioniert! Dafür noch mal extra Danke! 😊 Bis bald und liebe Grüße, Natalie… Collapse
Jacqueline W. schrieb am 14. Januar 2020 um 21:38
Unvergessliche Stunden! Liebe Natalie, vielen Dank, dass du so einen wundervollen Ort gezaubert hast. Geschmackvolle Einrichtung, Liebe zum Detail, Sauberkeit und Hygiene, dazu jede Menge Inspirationen! Das Bett, ein Traum! Wir fahren verliebt und voller Energie nach Hause. Wir wären am liebsten noch Stunden länger geblieben! Aber wir werden wieder kommen! ? 😉 Bis dahin, ganz liebe Grüße aus Düsseldorf!?
Unvergessliche Stunden! Liebe Natalie, vielen Dank, dass du so einen wundervollen Ort gezaubert hast. Geschmackvolle Einrichtung, Liebe zum Detail, Sauberkeit und Hygiene, dazu jede Menge Inspirationen! Das Bett, ein Traum! Wir fahren verliebt und voller Energie nach Hause. Wir wären am liebsten noch Stunden länger geblieben! Aber wir werden wieder kommen! ? 😉 Bis dahin, ganz liebe Grüße aus Düsseldorf!?… Collapse
Lars B. schrieb am 11. November 2019 um 11:04
Ein unvergessliches Wochende Beim Tür öffnen war die Vorfreude schon sehr groß der Flur direkt stimmungsvolle eingerichtet alles war sehr sauber und gepflegt. Die lange Tafel läd ein um zu verweilen und sich zu unterhalten auch hier alles sehr stimmungsvoll liebe zum Detail mit dem Gäste klo sehr super gelöst die kleine Ente mit dem knebel einfach genial. Der hauptraum sehr schön gestaltet ein wenig voll was aber okay ist so wird man jedem gerecht mit den kerzen die überall stehen kann man es richtig schön gemütlich machen. Zur der Zelle selber können wir nicht viel sagen da es nicht unser Ding ist. Die RaucherLounge ist auch schön eingerichtet und es ging sogar vom Geruch her. Das Schlafzimmer liebevoll eingerichtet ein Kontrast zu dem Fetischbreich hier kann man abschalten uns entspannen. Wir hatten jede Menge Spass die ganzen Spielzeuge zum ausprobieren perfekt. Dank für so ein schönes Wochende
Ein unvergessliches Wochende Beim Tür öffnen war die Vorfreude schon sehr groß der Flur direkt stimmungsvolle eingerichtet alles war sehr sauber und gepflegt. Die lange Tafel läd ein um zu verweilen und sich zu unterhalten auch hier alles sehr stimmungsvoll liebe zum Detail mit dem Gäste klo sehr super gelöst die kleine Ente mit dem knebel einfach genial. Der hauptraum sehr schön gestaltet ein wenig voll was aber okay ist so wird man jedem gerecht mit den kerzen die überall stehen kann man es richtig schön gemütlich machen. Zur der Zelle selber können wir nicht viel sagen da es nicht unser Ding ist. Die RaucherLounge ist auch schön eingerichtet und es ging sogar vom Geruch her. Das Schlafzimmer liebevoll eingerichtet ein Kontrast zu dem Fetischbreich hier kann man abschalten uns entspannen. Wir hatten jede Menge Spass die ganzen Spielzeuge zum ausprobieren perfekt. Dank für so ein schönes Wochende… Collapse
Ulrike & Oswald schrieb am 13. August 2019 um 00:55
einzigariges Erlebnis für uns war es der Eintritt in den BDSM und wir wurden zur vollen Zufriedenheit geflascht. Alles entspricht absolut der Beschreibung und eine Einrichtung auf hohem Niveau. Zur vollsten Zufriedenheit nur weiter zu Empfehlen kommen wir sicherlich gerne wieder.
einzigariges Erlebnis für uns war es der Eintritt in den BDSM und wir wurden zur vollen Zufriedenheit geflascht. Alles entspricht absolut der Beschreibung und eine Einrichtung auf hohem Niveau. Zur vollsten Zufriedenheit nur weiter zu Empfehlen kommen wir sicherlich gerne wieder…. Collapse
B und N schrieb am 18. Juni 2019 um 19:40
Wir freuen uns aufs nächste Mal… Direkt beim öffnen der Tür erwartete uns ein Duft der verriet, dass es frisch geputzt war. Und so war es auch, alles sauber und ordentlich. UNd dazu noch wirklich schön und liebevoll eingerichtet. Danke, dass es euch gibt.
Wir freuen uns aufs nächste Mal… Direkt beim öffnen der Tür erwartete uns ein Duft der verriet, dass es frisch geputzt war. Und so war es auch, alles sauber und ordentlich. UNd dazu noch wirklich schön und liebevoll eingerichtet. Danke, dass es euch gibt…. Collapse

Spamschutz:
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an kontakt@secret-islands.de