Es hat… …uns ganz besonders gut gefallen… Wir waren vor etwa 3 Wochen da und hatten viel Freude 🙂 Eine liebevolle und spannende Einrichtung. Alles da was Mann und Frau brauchen. Wir kommen sicher wieder. LG Babs und Frank
Es hat…
…uns ganz besonders gut gefallen…
Wir waren vor etwa 3 Wochen da und hatten viel Freude 🙂 Eine liebevolle und spannende Einrichtung. Alles da was Mann und Frau brauchen. Wir kommen sicher wieder.
LG Babs und Frank… Einklappen
Vielen Dank! Empfohlen durch Freunde wurden wir auf Secret Garden aufmerksam. Der Empfang war sehr freundlich und die Erklärung eurer Verhaltensregeln für unseren ersten Besuch kurz und umfassend. Durch die hervorragende Lage konnten wir unseren Aufenthalt ungestört und umfassend geniesen. Die Ausstattung der Wohnung ist komplett und selbst wenn wir nichts eigenes dabei gehabt hätten, hätte es an fast nichts gefehlt.
Vielen Dank!
Empfohlen durch Freunde wurden wir auf Secret Garden aufmerksam.
Der Empfang war sehr freundlich und die Erklärung eurer Verhaltensregeln für unseren ersten Besuch kurz und umfassend.
Durch die hervorragende Lage konnten wir unseren Aufenthalt ungestört und umfassend geniesen.
Die Ausstattung der Wohnung ist komplett und selbst wenn wir nichts eigenes dabei gehabt hätten, hätte es an fast nichts gefehlt…. Einklappen
Ich will wieder hin *schwärm* Es war ein toller Tag – besser gesagt Nacht. Eine super schöne und saubere Wohnung, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Das Bett war ein Traum und das Andreaskreuz und ach einfach alles 🙂 Man kann einfach mal abschalten und entspannen und sich wohlfühlen, aber auch kraft tanken. Uns mangelte an nichts und wir werden sicherlich nicht das letzte mal da gewesen sein. Außerdem freuen wir uns auf das große Apartment. 😉 Liebe Grüße und danke Carina
Ich will wieder hin *schwärm*
Es war ein toller Tag – besser gesagt Nacht. Eine super schöne und saubere Wohnung, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Das Bett war ein Traum und das Andreaskreuz und ach einfach alles 🙂
Man kann einfach mal abschalten und entspannen und sich wohlfühlen, aber auch kraft tanken. Uns mangelte an nichts und wir werden sicherlich nicht das letzte mal da gewesen sein.
Außerdem freuen wir uns auf das große Apartment. 😉
Liebe Grüße und danke
Carina… Einklappen
Auch ich möchte mein Lob hier lassen, ich hatte eure Wohnung am 8 Mai gemietet, sie ist einfach toll, es stimmt alles.Gruß Jürgen PS das war nicht das letzte mal das ich bei euch war.
Auch ich möchte mein Lob hier lassen, ich hatte eure Wohnung am 8 Mai gemietet, sie ist einfach toll, es stimmt alles.Gruß Jürgen
PS das war nicht das letzte mal das ich bei euch war…. Einklappen
Einen großen Dank Hallo ihr Beiden, ein paar Tage später, aber dennoch nicht weniger glücklich über ein paar tolle Stunden in eurem schönen Domizil, möchten wir unseren Dank aussprechen. Es war einfach toll und wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Euch besucht haben und wir wünschen euch ganz viel Erfolg in Eurem weiteren Vorhaben. Wir sind schon ganz gespannt auf "mehr"
Einen großen Dank
Hallo ihr Beiden,
ein paar Tage später, aber dennoch nicht weniger glücklich über ein paar tolle Stunden in eurem schönen Domizil, möchten wir unseren Dank aussprechen.
Es war einfach toll und wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.
Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Euch besucht haben und wir wünschen euch ganz viel Erfolg in Eurem weiteren Vorhaben.
Wir sind schon ganz gespannt auf "mehr"… Einklappen
Hallo und vielen Dank, wir haben diese tolle Location heute kennengelernt und sind total begeistert. Sehr schön eingerichtet und absolut sauber.Alles was das Herz begehrt war vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. weiterhin einen guten Start und ganz viel Erfolg. Jürgen
Hallo und vielen Dank,
wir haben diese tolle Location heute kennengelernt und sind total begeistert. Sehr schön eingerichtet und absolut sauber.Alles was das Herz begehrt war vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
weiterhin einen guten Start und ganz viel Erfolg.
Jürgen… Einklappen
Spamschutz: Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt uns gerne eine E-Mail an ko*****@************ds.de